Häufig gestellte Fragen
Du hast ein anderes Anliegen? Dann melde dich gern über unser Kontaktformular.
Bestellung & Zahlung
Nach dem Versand schicken wir dir eine E-Mail mit deinem DHL-Tracking-Link. So kannst du den Lieferstatus jederzeit bequem online einsehen.
Alle Bestellungen werden durch unseren Zahlungsdienstleister Mollie abgewickelt.
Hier gibt es folgende Auswahl: Kredit- und Debitkarte, SEPA-Überweisung, Giropay, Klarna Rechnung, Klarna Ratenkauf und Klarna Pay now.
Solltest du Vorkasse gewählt haben, kannst du die Zahlung innerhalb von 7 Tagen vornehmen. Bitte beachte, dass deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet wird.
Lieferung & Versand
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage, nach Zahlungseingang.
Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenlos. Darunter fallen Versandkosten in Höhe von 4,99 € an.
Wir versenden alle Bestellungen ausschließlich mit DHL.
Ja, du erhältst nach Versand eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.
Rückgabe & Reklamation
Du hast das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Die Rücksendungskosten werden in diesem Fall nicht von uns übernommen. Beachte hierzu bitte unsere Widerrufsrichtlinien.
Melde den Defekt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware über unser Kontaktformular.
Füge Bilder des Schadens sowie eine kurze Beschreibung bei, damit wir den Fall schnell prüfen können.
Nach erfolgreicher Prüfung bieten wir dir wahlweise:
- Ersatzartikel
- Reparatur (wenn möglich) oder
- Rückerstattung des Kaufpreises.
Selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall die Rücksendekosten.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.
Konto & Datenschutz
Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Mit Kundenkonto profitierst du jedoch von schnelleren Bestellungen und Einsicht in deine Bestellhistorie.
Wir behandeln deine Daten gemäß DSGVO vertraulich. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Service & Kontakt
Ja! Über unseren Newsletter erhältst du exklusive Angebote und Rabattaktionen. Ein Treueprogramm bieten wir nicht an.
Nein, Gutscheine bieten wir derzeit nicht an.
Unser Kundenservice erreichst du unter der Telefonnummer: 0341 566 397 77 (Montag – Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr) oder über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns von dir zu hören!
Falls du Fragen hast, fülle bitte das Kontaktformular aus. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden.