Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Hilfe

Wir sind für dich da

Häufig gestellte Fragen

Du hast ein anderes Anliegen? Dann melde dich gern über unser Kontaktformular.

Bestellung & Zahlung

Wo ist meine Bestellung?

Nach dem Versand schicken wir dir eine E-Mail mit deinem DHL-Tracking-Link. So kannst du den Lieferstatus jederzeit bequem online einsehen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Alle Bestellungen werden durch unseren Zahlungsdienstleister Mollie abgewickelt.

Hier gibt es folgende Auswahl: Kredit- und Debitkarte, SEPA-Überweisung, Giropay, Klarna Rechnung, Klarna Ratenkauf und Klarna Pay now.

Wie lange habe ich Zeit, um meine Bestellung zu bezahlen?

Solltest du Vorkasse gewählt haben, kannst du die Zahlung innerhalb von 7 Tagen vornehmen. Bitte beachte, dass deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet wird.

Lieferung & Versand

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage, nach Zahlungseingang.

Welche Versandkosten fallen an?

Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenlos. Darunter fallen Versandkosten in Höhe von 4,99 € an.

Mit welchem Versanddienstleister wird geliefert?

Wir versenden alle Bestellungen ausschließlich mit DHL.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, du erhältst nach Versand eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.

Rückgabe & Reklamation

Wie funktioniert die Rückgabe?

Du hast das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Die Rücksendungskosten werden in diesem Fall nicht von uns übernommen. Beachte hierzu bitte unsere Widerrufsrichtlinien.

Was tun bei beschädigter oder defekter Ware?

Melde den Defekt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware über unser Kontaktformular.

Füge Bilder des Schadens sowie eine kurze Beschreibung bei, damit wir den Fall schnell prüfen können.

Nach erfolgreicher Prüfung bieten wir dir wahlweise:

  • Ersatzartikel
  • Reparatur (wenn möglich) oder
  • Rückerstattung des Kaufpreises.

Selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall die Rücksendekosten.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Konto & Datenschutz

Muss ich ein Kundenkonto erstellen?

Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Mit Kundenkonto profitierst du jedoch von schnelleren Bestellungen und Einsicht in deine Bestellhistorie.

Wie werden meine Daten geschützt?

Wir behandeln deine Daten gemäß DSGVO vertraulich. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Service & Kontakt

Bietet ihr Rabatte oder ein Treueprogramm an?

Ja! Über unseren Newsletter erhältst du exklusive Angebote und Rabattaktionen. Ein Treueprogramm bieten wir nicht an.

Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?

Nein, Gutscheine bieten wir derzeit nicht an.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Unser Kundenservice erreichst du unter der Telefonnummer: 0341 566 397 77 (Montag – Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr) oder über unser Kontaktformular.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns von dir zu hören!

Falls du Fragen hast, fülle bitte das Kontaktformular aus. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.